SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP

Industrie

Weyarn

Forststr. 2

fritzmeier.de

Über Georg Fritzmeier Die Fritzmeier Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 2.200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Europa, welches seit 1926 existiert. Im Verbund einer leistungsstarken Unternehmensgruppe mit den Verarbeitungszweigen METALL und KUNSTSTOFF bürgen wir für technologische Weiterentwicklung und einen hohen Qualitätsstandard als langjähriger Systemlieferant für die bedeutendsten Nutzfahrzeug- und Baumaschinenhersteller. Die Georg Fritzmeier GmbH undamp; Co. KG mit Sitz in Großhelfendorf stellt die Holding der Fritzmeier Gruppe dar und umfasst die Bereiche IT, Personal und Finanzen. Diese Bereiche verstehen sich als Dienstleister für alle Gesellschaften der Fritzmeier Gruppe. SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP PP Job ID: 9000-2024-000551 Einblicke in Ihr Tätigkeitsfeld Konzeption, Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in der Serienfertigung in SAP PP zusammen mit den Fachbereichen Analyse, Pflege und Optimierung vorhandener SAP-Prozesse Konzeptionierung, Design und Implementierung neuer Prozesse in SAP in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Tests Koordination der Zusammenarbeit mit externen Beratern und Entwicklern Einblicke in Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Fachinformatiker, Bachelor mit Informatikbezug (Informatiker / Wirtschaftsinformatik) oder entsprechende Kenntnisse durch praktische Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung sowohl in der Anwendung als auch im Customizing im Bereich SAP PP Grundkenntnisse in weiteren Logistik-Modulen wie SAP MII und SAP QM sowie in Non-SAP-Modulen wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Support und Anwendungsbetreuung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und problemlösungsorientiertes Handeln Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Bewusstsein für Informationssicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einblicke in unsere Kompetenzen Familiäres Arbeitsumfeld in ruhiger Lage Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Auszahlung eines 13. Monatsgehaltes Attraktive Sonderzahlungen: Gutschein-Karte (50,00 € netto pro Monat) Metallrente (betriebliche Altersvorsorge) Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen, wie z.B. Jubiläumsprämien, Einmalzahlungen, etc. Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter durch großzügige Rabatte bei mehr als 800 Shops Begünstigtes Leasing eines M1 Dienstrads Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z.B. Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Möglichkeit eines Check-ups bei unserer Betriebsärztin) Firmenfitness mit EGYM Wellpass (mit dem bezuschussten Wellpass können Sie über 8.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland und Österreich nutzen) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail unter Angabe der Job ID 9000-2024-000551 an bewerbung(at)fritzmeier.com oder direkt über unser Bewerbungsformular. Zum Bewerberformular Ihre Ansprechpartnerin Georg Fritzmeier GmbH undamp; Co. KG Anna Bauer Human Resources Am Weiglfeld 15, 83629 Weyarn +49 8095 6-0 www.fritzmeier.de

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Pflegefachkraft für den Nachtdienst (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim)

Leiter (m/w/d) Office Management
   FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Recht (Berlin)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)